Update Forensoftware

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Update Forensoftware

Beitrag von Thomas »

Hallo,

das für unser Forum verwendete"Theme" zur Darstellung des Forums ist leider nicht mit der neueste Version der Forensoftware kompatibel.
Deswegen sieht das Forum nun etwas anders aus als zuvor.
Soweit es meine Zeit erlaubt, werde ich in den kommenden Tagen die "Optik" noch etwas verändern, damit das Forum wieder mehr so aussieht wie zuvor.

Das Forum ist nun übrigens "responsiv", d.h. es ist auch auf Smartphones und Tablets gut nutzbar.
Die eigentliche Homepage soll das auch bald werden.
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Update Forensoftware

Beitrag von Thomas »

und wieder gibt es ein Update, welches die Darstellung des Forums verändert hat.
Sobald möglich, möchte ich das wieder anpassen. Bis dahin sieht es leider etwas ungewohnt aus.
Viele Grüße
Thomas
Antworten