Suche Einstellung für Medien

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
guwak
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2009 10:53

Suche Einstellung für Medien

Beitrag von guwak » 02.11.2009 08:31

Hallo

Ich habe es so eingestellt, das bei lebenden Personen nur der Nachname und der Vorname in kurzer Form angezeigt wird. Was ich dort unter Medien habe, sieh tman ohne Zugang nicht.

Wo kann ich das auch bei den Verstorbenen einstellen?
Oder das zumindest die Dokumente nicht angezeigt werden, wenn man keinen Account hat.

Diese Option finde ich leider nicht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 02.11.2009 08:38

Hallo Mike,

zumindest in meiner Version von TNG scheint das auch nicht vorgesehen zu sein. Bei Verstorbenen Personen kann ein Gast immer alles sehen.

Eventuell könnte man aber einen Patch schreiben, damit man dies auch bei Verstorbenen Personen einstellen könnte. Das Verhalten wäre aber dann auch so, wie bei Lebenden, d.h. verkürzter Vorname usw.
Viele Grüße
Thomas

Antworten