Seite 1 von 1

Familienforschung www.Genea24.de

Verfasst: 04.07.2013 07:15
von AchimMaisl
Hallo,

unter http://www.Genea24.de habe ich mit TNG meine bisherigen Forschungsergebnisse veröffentlicht.

Viele Grüße
Achim Maisl

Re: Familienforschung www.Genea24.de

Verfasst: 12.05.2014 18:47
von ricci
Tolle Seite, Achim! Habe gerade mal ein wenig gestöbert!:-) Darf ich fragen, wie du diese Seite angefertigt hast? Ich interessiere mich da auch schon etwas länger für und würde mir ebenfalls gerne eine eigene Webseite erstellen, die sich mit dem Thema der Ahnenforschung befasst! Allerdings habe ich begrenzte HTML-Kenntnisse und bin daher ein wenig eingeschränkt. Wordpress würde da z. B. mein Know-how vermutlich überschreiten…Ein Freund hat mir folgenden Link empfohlen: http://homepage.1und1.de/website-erstellen. Damit soll das eigene Website erstellen gar nicht mal so kompliziert sein. Ich denke, dass ich mich da die Tage mal dransetzen werde...