Seite 1 von 1

Ahnentafeln

Verfasst: 19.05.2011 08:46
von tsteifer
Hallo!
ist mir erfreut bekannt zu machen, dass in Zusammenarbeit mit einem IT-Unternehmen aus Danzig, Pl-Soft (http://www.pl-soft.pl/index.html), Heute ist Verkäuf eines Programm basiert auf meiner Grafik - Ahnentafeln gestartet.
Aus technischen Gründen in der ersten Version der Vorlage Ahnentafeln enthalten eine geringe Anzahl von Ahnengenerationen (3-5) kann daher weniger interessant für fortgeschrittene Genealogie Forscher. Aber die Bequemlichkeit der automatischen Generierung (aus GEDKOM Dateien), mit der Möglichkeit der manuellen Bearbeitung der Texte, und eine schöne, klassische Form der Grafiken sind so unbestreitbare Vorteile, dass auch ernsthafte Ahnenforscher in diesem Programm interessiert sein könnten. Sicherlich ist dies ein interessantes Angebot für Genealogen Anfänger oder Leute, die für eine Familienfeier attraktives und originelles Geschenk, mit Familie Traditionen und Wurzeln, vorbereiten möchten. Speziell für Hochzeiten empfohlen oder Verlobung ist eine Vorlage, die zwei miteinander verbundenen Ahnentafeln enthält.
Das Programm ist in Polnisch und Englisch verfügbar. Deutsche Version soll in 2 Monaten fertig sein.
http://www.drzewoprzodkow.pl/
mit freundliche Grüßen

Tomasz Steifer

Bild

Aus Anlass ich erkünde, dass ist seit einige Monate die neueste Version von meiner eigenen CD ist "Stammbaum - eine Clipart Sammlung 2.1 " bestellbar, schon mit einem Satz von 222 clip art! Nach wie vor ist auch die deutsche Version.
http://steifer.republika.pl/genea/stamm ... ex_de.html

Re: Ahnentafeln

Verfasst: 19.03.2013 10:51
von Forscher
Klingt gut und die deutsche Version müsste mittlerweile zu haben sein oder?

Re: Ahnentafeln

Verfasst: 14.05.2013 14:21
von Emelie
Interessantes Programm! Auch wenn ich es in polnische leider nicht verstehe :( Die deutsche oder englische Alternative wäre gut. Aber das wurde auch schon gesagt. Vielleicht kennt jemand aber auch andere Programme?

Beste Grüße,
Emelie

Re: Ahnentafeln

Verfasst: 20.05.2014 19:43
von ricci
Hätte da auch gerne einen Tipp! Niemand einen Vorschlag?