Eine öffentliche Toilette in Houston

Was bewegt die Menschen. Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse.
Antworten
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Eine öffentliche Toilette in Houston

Beitrag von Martina » 03.06.2008 16:46

Eine öffentliche Toilette in Houston.

Von Außen ganz schick aber nicht weiter spektakulär … Aber jetzt darfst du gespannt sein, wie es von Innen aussieht

Bild

Selbst wenn du weißt, dass du von Außen nicht gesehen wirst …
Könntest du da in Ruhe......? ☺

Bild

Benutzeravatar
Forscher
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2013 12:58

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Beitrag von Forscher » 19.03.2013 12:08

Wow, echt genial :o
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)

Adel
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2013 10:40

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Beitrag von Adel » 07.05.2013 14:20

Jetzt bin ich aber gespannt. Kannst du das Bild vielleicht nochmal einstellen? So ist es gemein... :evil:

Benutzeravatar
Emelie
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2013 18:29

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Beitrag von Emelie » 14.05.2013 14:31

Naja, da der Beitrag doch etwas älter ist, gehe ich davon aus, dass das Bild nicht wieder eingestellt wird.....
Bestimmt war folgendes Bild im Beitrag:


Bild

Bild

Bildquelle: trashpics.net

Allerdings habe ich gehört, dass die Toiletten nicht in Houston, sondern auf dem Basler Messeplatz gestanden haben sollen. Ein Kunstprojekt von 2004. Ich kann aber nicht mehr nachvollziehen, was nun der Wahrheit entspricht..., leider.
Auf jeden eine komische Vorstellung, auf einem Klo zu sitzen, das wie durchsichtig erscheint. Ich weiß nicht, ob ich mich darauf trauen würde :lol:
Es gibt 3 Wege klug zu handeln:
1. durch Nachdenken, das ist der edelste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste

Benutzeravatar
ricci
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2014 21:37

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Beitrag von ricci » 15.05.2014 16:16

Irgendwie kann ich die Bilder im Eingangspost nicht sehen, da werden mir lediglich Fragezeichen angezeigt! Woran könnte das liegen?
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Antworten