Anfragen per Kontaktformular

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Anfragen per Kontaktformular

Beitrag von Thomas »

Hallo,

immer wieder gibt es Anfragen per Kontaktformular, die sich nicht auf unsere eigene Forschung beziehen.

Dann bekomme ich auch oft "Mail delivery failed: returning message to sender" - Emails, d.h. Anfragen wurden mit einer falschen Email-Adresse versehen.
Auf solche Anfragen kann ich natürlich gar nicht antworten, selbst wenn ich wollte.

Anfragen sollten deshalb immer im Forum gestellt werden.
Soll es nicht öffentlich sein, dann registrieren Sie sich bitte und fragen dann per privater Nachricht (PN) bei mir an.
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Höchste Vorsicht !

Beitrag von Claus J.Billet »

Nur mal so nebenbei :

Bei angeblichen "Mail delivery failed: returning message to sender" - Emails, ist Vorsicht geboten :!:
NIE öffnen, es könnte sich ein Virus darin verstecken :!:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Antworten