Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 15.08.2010 18:08
von Erika
Hallo auch ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Erika bin 66 Jahre alt und komme aus Leipzig / Sachsen. Ich betreibe schon 6 Jahre Familienforschung . Ich habe meine Ahnen in Thüringen, Sachsen Anhalt u. Sachsen. Vielleicht finde ich hier Verbindungen zu meinen Namen. Die Hauptnamen sind! Weber, Ebenau, Michaelis, Liebing, Wieduwilt, Thrum, Puschner, Landgraf, Hoffmann, Börner, Beilicke, Schultze u. Arnold.Viele Güsse Erika

RE: Vorstellung

Verfasst: 16.08.2010 13:44
von Irmgard
Hallo Erika,

schön, daß du hergefunden hast!

Ich hoffe, du findest auf Greves Seiten viel Interessantes für deine Forschung.
Bei speziellen Fragen bemühen wir uns gerne um Antwort.

und nun viel Spaß hier!
Irmgard

Verfasst: 17.08.2010 14:57
von Thomas
Hallo und herzlich willkommen Erika :)

Ich hoffe ebenfalls, dass Du hier Infos finden wirst, die Dir bei Deinen Forschungen weiter helfen werden.

Verfasst: 24.08.2010 23:11
von Erika
Hallo Irmgard und Thomas ich bedanke mich ganz lieb bei euch beiden für eure lieben Willkommensgrüsse.Viele Grüsse Erika