Suche nach Mitgliedern der Familie Czapiewski

Bedeutung und Herkunft von Familiennamen können hier besprochen werden.
Bitte als Titel immer nur den Familiennamen angeben.
Antworten
Wolfstaenzerin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2021 14:01

Suche nach Mitgliedern der Familie Czapiewski

Beitrag von Wolfstaenzerin »

Hallo
Ich heiße Melanie Kosler und bin auf der Suche nach Verwandten von und in Westpreusen, Kreis Konitz. Ich hatte vor 10 Jahren schon einmal intensiv gesucht, jedoch fehlten mir da noch Unterlagen. Durch einen Todesfall in der Familie wurden weitere wichtige Unterlagen gefunden, wie Geburtsurkunden, Heiratsurkunden und Sterbeurkunden.

Es geht um die Familie Czapiewski. Ich habe hier in einem älteren Beitrag gelesen, dass schon nach Mitgliedern dieser Familie gesucht wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.
Schöne Grüße
Melanie Kosler
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Mitgliedern der Familie Czapiewski

Beitrag von Claus J.Billet »

Zur Schreibweise Czapiewski gibt es einen Wappen-Eintrag :
Deutsche Wappenrolle Czapiewski, von Band 63 Seite 4
aus Ossowo; Krs. Konitz, Westpreußen
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Wolfstaenzerin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2021 14:01

Re: Suche nach Mitgliedern der Familie Czapiewski

Beitrag von Wolfstaenzerin »

Vielen Dank, werde ich mir anschauen.
Lg
Antworten