Seite 1 von 1

Suche nach Mitgliedern der Familie Czapiewski

Verfasst: 01.05.2021 16:47
von Wolfstaenzerin
Hallo
Ich heiße Melanie Kosler und bin auf der Suche nach Verwandten von und in Westpreusen, Kreis Konitz. Ich hatte vor 10 Jahren schon einmal intensiv gesucht, jedoch fehlten mir da noch Unterlagen. Durch einen Todesfall in der Familie wurden weitere wichtige Unterlagen gefunden, wie Geburtsurkunden, Heiratsurkunden und Sterbeurkunden.

Es geht um die Familie Czapiewski. Ich habe hier in einem älteren Beitrag gelesen, dass schon nach Mitgliedern dieser Familie gesucht wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.
Schöne Grüße
Melanie Kosler

Re: Suche nach Mitgliedern der Familie Czapiewski

Verfasst: 01.05.2021 19:36
von Claus J.Billet
Zur Schreibweise Czapiewski gibt es einen Wappen-Eintrag :
Deutsche Wappenrolle Czapiewski, von Band 63 Seite 4
aus Ossowo; Krs. Konitz, Westpreußen

Re: Suche nach Mitgliedern der Familie Czapiewski

Verfasst: 02.05.2021 13:55
von Wolfstaenzerin
Vielen Dank, werde ich mir anschauen.
Lg