Seite 1 von 1

La Marche

Verfasst: 28.03.2010 14:04
von La Marche
P. Lammarsch schrieb:<br>Auch umbenannt zu Lammarsch, wann und wo wurde er geändert? Wer kann dazu genauere Angaben machen? Freue mich auf hilfreiche Informationen.<br>info(at)le-lionking.eu

RE: La Marche

Verfasst: 28.03.2010 14:21
von Irmgard
hm... mich wundert..
woher weißt du von der angeblichen Änderung, wenn du nicht sagen kannst, wo und wann dies geschah?

netten Gruß.. Irmgard

RE: La Marche

Verfasst: 29.03.2010 09:37
von Thorben

Re: La Marche

Verfasst: 03.04.2010 23:58
von Neweol
Nun vielleicht weiß er ja was, aber er möchte vielleicht ganz sicher gehen, dass er richtig liegt. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall ist der im Vorteil, der auch Deutsch lesen kann und keine blöden Sprüche auf Lager hat. Wer aus Lammarsch - Lamm-arsch macht und nicht versteht, dass es eigentlich Lamm-marsch heißen sollte, hat wirklich nichts verstanden.

Aber hallo.

Viele nette Grüße
Neweol!
:roll: