Archiv mit 600 Dokumenten und über 900 Ahnendaten

Zu häufig gestellten allgemein gültigen Fragen der Genealogie gibt es hier Antworten. Wichtige Hinweise finden ebenfalls hier ihren Platz
Antworten
Keller
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2010 08:28

Archiv mit 600 Dokumenten und über 900 Ahnendaten

Beitrag von Keller »

Hallo Liebe Ahnenforscher,

unsere Forschungsgruppe hat ihren Archiv auf http://www.genatrium.com (oder www.genatrium.de) für durchstöbern eröffnet. Als Partner hierzu konnten einige Antiquarien gewonnen werden , die sich bereit erklärt haben unsere Forschungsgemeinschaft zu unterstützen. Gegenwärtig befinden sich in dem Archiv über 600 Geburtsurkunden, Sterbeurkunden, Fotos, Heiratspapiere, etc., die auf weit über 900 Ahnen beziehen, überwiegen aus dem Raum Deutschland, Ungarn, und Slowakei (Freies Archiv, Nicht kommerzionell).

Viel Erfolg beim stöbern!

Herzlche Grüße
Keller
mirage
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010 12:27

Beitrag von mirage »

das ist eine echt gute Seite auch wenn ich noch nichts über meine Familie gefunden habe, habe ich aber dort schon viel geholfen Daten einzugeben. Kann man da auch andere Friedhofsbilder einstellen als nur Gedenkstätten/Kriegsopfer?
Antworten