15.06.2005: Warnhinweis

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

15.06.2005: Warnhinweis

Beitrag von Thomas »

letztes Jahr hatten wir schon einmal bzgl. Emails mit gefälschter Email-Adressen gewarnt (siehe weiter unten).
Nun werden wieder verstärkt Emails mit verseuchten Anhängen versendet, die angeblich von uns stammen sollen (z.B. support@familie-greve.de).
Es wird darin dann z.B. behautet, daß man Spam versendet hätte und eine Sperre nur vermeiden könne, wenn man die angehängte Datei öffnen würde.
Sinn dieser Email ist natürlich nur, den enthaltenen Virus zu starten.
Wir versichern nochmals, dass solcherlei Emails nicht von uns stammen.
Leider gibt es derzeit technisch keinen Schutz vor solchem Missbrauch.
Wir können also nur warnen und an Ihre Vorsicht beim Umgang mit Emails appellieren.
Viele Grüße
Thomas
Antworten