SÜLTER Jean-Paul

Wir freuen uns über einen Eintrag unserer Besucher.
Antworten
SÜLTER Jean-Paul

SÜLTER Jean-Paul

Beitrag von SÜLTER Jean-Paul »

Gerne möchte ich einen neuen Aufruf machen.
Ich bin Ausländer und wohne in Frankreich und werde versuchen Sie im Deutsch meine Frage zu stellen.

Ich bin einen Deszendent der Familie SÜLTER aus Walrode und Celle.
Siehe auch mal auf : http://gw5.geneanet.org/index.php3?b=su ... arriage=on

Meine Frage sind mehrere... und vielleicht kann jemand mich weiterhelfen mit der Ahnenforschung :

A) der Familie SÜLTER aus Goldenstedt (wahrscheinlich). Im Zeitraum: 1765 biß 1833
A-a) der Familie SÜLTER aus Walsrode und Celle oder noch mehr Ostlich. Im Zeitraum: eher dann 1750 biß heute.
A-b) der Familie SÜLTER aus Steinberg/Gulow und aus Rühstadt. Im Zeitraum: 1770 und eher, sonst später als 1800
A-c) der Familie SÜLTER aus Ben(t)horn und Stelligte. Im Zeitraum: eher dann 1750 biß heute.
B) der Familie HOFFMANN aus Goldenstedt/Colnrade (sehr wahrscheinlich). Im Zeitraum: eher bis ~1818, danach rund 1835 ausgewandert nach der USA.
C) der Familie LEHING aus Hannover (oder Kreise Hannover). Im Zeitraum: eher bis ~1817, danach rund 1840/1845 ausgewandert nach der USA.
D) der Familie ZUROEVESTE (Ursprung im Deutschland unbekannt; vermutet wird Goldenstedt, sonst Nähe Hamburg). Im Zeitraum: rund 1840/1845 ausgewandert nach der USA.
E) der Familie STÜCKE aus Celle, sonst Ülzen. Im Zeitraum: eher dann 1780 biß 1840.
F) der Familie PRECHTEN aus Rotenburg. Im Zeitraum: ~1750 biß ~1810.

Gerne vernehme ich etwas von Ihnen auf Sulter.jp@wanadoo.fr und ich bedanke mich für Ihre Mühe/Antwort.
Sulter.jp@wanadoo.fr
Antworten