aus altem Gästebuch übernommen

Wir freuen uns über einen Eintrag unserer Besucher.
Antworten
Günther Rudnick

aus altem Gästebuch übernommen

Beitrag von Günther Rudnick »

Hallo Herr Greve,

eine sehr umfangreiche und informative Homepage haben Sie.

Ich werde gleich einmal einen Link auf meine Homepage setzen, der auf Ihre verweist.

MfG
Günther Rudnick
<hr size=1width="100%"><font class="pn-sub">[Eintrag vom Webmaster am 21.8.02]: <br>Besten Dank für das Kompliment und den Link</font>
bromba
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2007 17:39

RE: aus altem Gästebuch übernommen

Beitrag von bromba »

Liebe Leute,
ich würde gerne den Kontakt zu einem gewissen günther rudnick herstellen, der laut eurem gästebuch eine eigene homepage hat, die jedoch nicht aufzufinden ist. Dieser hat nämlich zu meiner Familie geforscht und ich würde ihn gerne dazu befragen. könntet ihr mir da weiterhelfen?
besten Dank.
Michael Bromba
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

RE: aus altem Gästebuch übernommen

Beitrag von Irmgard »

Hallo Michael,

ich glaube nicht, daß Thomas dir eien Adresse nennen kann.

Wenn du Google fragst, dann bekommst du eine e-mail angezeigt. Versuche doch mal, ob sie noch aktiv ist. Die in dem Posting angezeigte HP ist es leider nicht mehr.
Solle es sich bei der gesuchten Person um den Kriminaldirektor a.D. handeln, könntest du auch dort versuchen Näheres zu erfahren.

Viel Glück!
Irmgard
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Re: RE: aus altem Gästebuch übernommen

Beitrag von Tymberwolf »

bromba hat geschrieben:ich würde gerne den Kontakt zu einem gewissen günther rudnick herstellen, der laut eurem gästebuch eine eigene homepage hat, die jedoch nicht aufzufinden ist.
Günther Rudnick
guenther.rudnick(a)t-online.de
Website : http://home.t-online.de/home/guenther.rudnick/
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Re: RE: aus altem Gästebuch übernommen

Beitrag von Tymberwolf »

bromba hat geschrieben:ich würde gerne den Kontakt zu einem gewissen günther rudnick herstellen, der laut eurem gästebuch eine eigene homepage hat, die jedoch nicht aufzufinden ist.
Günther Rudnick
guenther.rudnick(a)t-online.de
Website : http://home.t-online.de/home/guenther.rudnick/
oder
http://tinyurl.com/yoqv9a
Original url
Nr. 171 (funktioniert z.Zt. nicht!)
Antworten