DANKE DASS DU NICHTRAUCHER BIST!

Wir freuen uns über einen Eintrag unserer Besucher.
Antworten
Teresa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2002 11:24
Kontaktdaten:

DANKE DASS DU NICHTRAUCHER BIST!

Beitrag von Teresa »

Hey Mummi!
HIer in der Wohnung riechts garnich mehr nach Rauch nur wenn die Oma da war und gequalmt hat!
Bin echt Stolz auf dich! Heute schon seit 27 Tagen Nikotinfrei!

Bild

Deine Teresa
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

grummel...

Beitrag von Claus J.Billet »

@ ach Teresa

Schlimme Zustände heutzutage , nix darf man mehr :!: :roll:

Keine Zigaretten, keine Zigarren, kein Alkohol, kein Fleisch...
nur noch Biomüsli.... :!: :cry:

Bin mal gespannt wenn man auch nicht mehr in der Nase .....äh....."Poppeln" darf :?: :mrgreen:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Benutzeravatar
AndreasWurm
VIP Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 07.06.2005 11:39

Beitrag von AndreasWurm »

Toll Martina, weiter so, deiner Gesundheit zu liebe :D

Liebe Grüße Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tersa,
herzliches Kompliment an deiner Mutter.
Das macht sie sehr gut!
Und glaub mir, das Schlimmste ist überstanden. Was nun kommt ist viel Selbstdisziplin.
Aber das schafft sie schon... :wink:
Bin selber nun fast 3 Jahre Nichtraucher

Liebe Grüße, auch an deiner Mutter

Manni
Puck
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2006 13:56

Beitrag von Puck »

Ist schön, wenn andere aufhören können.
Ich hab es bis heute noch nicht geschafft. :lol:

MfG
Thomas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Puck, wenn du gerne rauchst, dann rauche!

Lass dich nicht in eine Ecke drängen! rauche mit Genuss!
Vielleicht überfährt dich eines Tages, noch bevor irgendein Krebs ausbricht, ein Nichtraucher?

Wenn für dich das Rauchen keine Freude mehr ist, sondern nur noch Zwang, dann kannst du sofort aufhören!
Ich habe 37 Jahre gerne geraucht und rauche seit 3 Jahren ebenso gerne nicht :-)

Martina braucht keine Zusprüche.
Sie will einfach nicht und gut ist! .. und sollte sie irgendwann doch wieder rauchen, dann weil sie das so will!

Teresa, ob Mama raucht oder nicht : du kannst sehr stolz auf sie sein! Denn du hast eine Mama, die dir auch eine Freundin sein kann. Bist du ihr auch eine Freundin? denk drüber nach.

Aber dein Kompliment und deine Anerkennung -ganz öffentlich- sind eine wunderbare ihr Art zu sagen, dass du sie lieb hast.

Das hat mich sehr gefreut!
lieben Gruß.. Irmgard
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Der Techniker :-)

Beitrag von Tymberwolf »

Bild
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Der Techniker :-)

Beitrag von Irmgard »

in meiner aktiven Zeit hätte ich den Techniker ebenso liebevoll erschlagen, bevor ich mir eine Lungenentzündung in den nassen Klamotten geholt hätte. ;-)

meine Kampftechnik
Antworten