Ich habe mal bei Greve gearbeitet ;o)

Wir freuen uns über einen Eintrag unserer Besucher.
Antworten
Neyer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2007 18:53

Ich habe mal bei Greve gearbeitet ;o)

Beitrag von Neyer »

Hallo,
eine sehr schöne Seite - ich bin eigentlich darauf gestoßen, weil ich eine Familie Mees (Schuhhaus Mees Homberg-Hochheide) suche... und fand es witzig, weil ich einmal in Krefeld beim Modehaus Greve gearbeitet habe. Ich weiss ja nicht, ob es da eine Verbindung gibt? Eventuell können Sie ja mal nachfragen bei www.modehaus-greve.de, besonders Greve sen. hat sich sehr für Historisches interessiert...
Ansonsten Ansprechpartner: Franz-Joseph Greve (senior) oder Hajo Greve.. viel Glück!
MfG
Ulrike Neyer
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Ulrike Neyer,

vielen Dank für diese Information.
Da meine Wurzeln im Raum Dortmund liegen, wäre eine Verbindung durchaus denkbar.
Ich werde da auf alle Fälle mal nachhaken. :wink:

Viele Grüße
Thomas Greve
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nachtrag:

Falls noch jemand auf der Seite vorbei schauen möchte.

die Adresse lautet: http://www.greve-moden.de/
Viele Grüße
Thomas
Antworten