Seite 1 von 5

Neue Fotos im Album

Verfasst: 08.11.2007 06:20
von Thomas
Hallo,

gelegentlich stelle ich neue Fotos ins Album.
Neue Wappen und neue Einträge im Forum sowie neue Artikel für die Homepage haben ihren Platz auf der Startseite.
Für neue Fotos im Album gibt es aber bisher noch keinen Platz auf der Startseite.
Deshalb möchte ich hier zumindest einen Thread für diese Neuzugänge machen :wink:

Gruß
Thomas

Verfasst: 08.11.2007 06:22
von Thomas
Und hier gleich mal die ersten beiden "Neuen":

Bild

Bild

Verfasst: 08.11.2007 14:29
von Irmgard
Lieber Thomas,

meine OOOH´s und AAAh´s darfst du dir denken :-)

Ich will nur sagen, wie klasse ich diesen neuen Thread finde und ich freue mich auf viele neuen Bilder. Denn, ich muß gestehen, in dein Album schaue ich nur hin und wieder und weil ich nie weiß, wo du gerade Neues hast, verpasse ich sie meistens wohl auch..

Deine Kamera ist jedenfalls wieder super heile - welch Glück, daß der Laden "auch" defekte Geräte reparierte :-)

..aber mußtest du den kleinen Kerle so erschrecken? Er sieht aus, als hätte ihn fast der Schlag getroffen :-)

Danke und bitte mehr davon!!!

lieben Gruß,
Irmgard

Esslingen bei Nacht

Verfasst: 09.11.2007 14:22
von Thomas
Bild

Blick auf einen Teil der Burg Esslingen von den Weinbergen aus.

Gruß
Thomas

Schloss Solitude

Verfasst: 23.01.2008 13:05
von Thomas
Bild

Schloss Solitude bei strahlendem Sonnenschein in Infrarot.

zum Album

Baum in Infrarot

Verfasst: 23.01.2008 13:07
von Thomas
Bild

Baum in Infrarot

zum Album

Verfasst: 24.01.2008 16:17
von Thomas
und hier noch eine IR-Aufnahme:

Bild

zum Fotoalbum

Verfasst: 28.01.2008 18:43
von Thomas
Hier mal ein gerade restauriertes Foto von Martina als Baby:
Bild
Es ist auf einem Rahmen aufgezogen und teilweise beschädigt sowie mit vielen Verschmutzungen versehen gewesen.
Ich musste es wegen der Größe in Etappen scannen und dann per Bildbearbeitung zusammenfügen.
Dank Photoshop läßt sich das alles aber richten.

Verfasst: 28.01.2008 18:49
von Irmgard
toll! -

Martina hat sich nur unwesentlich verändert ;-)

Verfasst: 28.01.2008 19:08
von Thomas
stimmt, sie hat heute einen anderen Pulli an :lol: :lol: :lol: