das Beste kommt zum Schluß

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

das Beste kommt zum Schluß

Beitrag von Irmgard »

..immer diese Zufälle aber auch ;-)

"Das Beste kommt zum Schuß"
http://www.moviemaze.de/filme/2207/das- ... hluss.html

..habe ich mir angesehen und selbst wenn mir der ganze Film und alle Darsteller nicht gefallen haben würde, alleine der Fallschirmsprung war das Sehen wert!
jiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiie !
...und das Herz rast und das Grinsen wirst du kaum wieder los...

sky-drive Flugplatz "Hungriger Wolf"
http://www.yuu-skydive.de/tandemsprung_ ... ingen.html

Nur selber fliegen könnte schöner sein ;-)

...ach ja, habt ihr auch schon eine Liste? oder fühlt ihr euch noch unsterblich?
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

RE: das Beste kommt zum Schluß

Beitrag von Irmgard »

ach ja.. passt in diese Rubrik -

für den, der schwarzen Humor mag:

Sterben für Anfänger

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... enger.html

hab´mich köstlich amüsiert!
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Irmchen..........,

Sterben für Anfänger ist genial. Hab mir den Film zugelegt und schon mehrmals angeschaut, bekomme das Grinsen nicht mehr weg. Die Engländer und ihr schwarzer Humor ist nicht zu übertreffen. Danke für diese super Filmempfehlung, lass dich knutschen.

Viele liebe Grüsse

Martina

P.S. war da nicht gerade ein Hund im Forum
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

haste nich eine Vali-um für mich? :lol:

schreib mal das Wort ohne Strich - das ergibt S.P.A.M :lol: :lol:
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Das heisst jetzt nicht mehr Vali-um, sondern "mein Gott ist hier alles Scheissgrün".

Küsschen

Martina
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

mein absoluter Lieblingsfilm : http://www.tvspielfilm.de/filmlexikon?t ... _id=561908

*** DREAM TEAM ***

wird es nun Zeit für eine Umarmung? ..

"diese Dinger liebe ich"

Küßchen ..
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Irmgard, schon geordert!!! 8) :lol:

Ich such schon sehr lange eine englische Komödie, weiss aber leider nicht den Namen. Es handelt sich um ein kleines Dorf, einen Lotteriegewinn, der Gewinner ist verstorben, aber die Gemeinde versucht trotzdem ans Geld zu kommen. Dann gibts noch eine alte verhasste Schreckschraube, die alles verpetzen will. Just in dem Moment als sie die Polizei anrufen will, die einsame Telefonzelle steht am Rande einer Klippe, fährt doch tatsächlich, ganz aus Versehen, ein Auto dagegen....


Wie heisst der Film :?:

Grüssle

Martina
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Antworten