Muttertag!!!!

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
grundus
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 16.06.2007 00:09
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Muttertag!!!!

Beitrag von grundus »

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag im Kreise der Familie.

Hier noch ein Spruch den meine Mutter mal zu mir gesagt hat:" Den Verstand hast du von Papa bekommen, denn ich hab ja meinen noch!" Da werden mir wohl einige zustimmen, oder!?

gruss grundus
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

anstelle eines Blumenstraußes, allen Mütter zum Muttertag eine ganzes Beet voll Blumen :P

Bild
Viele Grüße
Thomas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

grundus,
lieber so als so : http://www.deinedose.de/wir_koennten_eu ... _sein.html
irgendwas ist immer ..

Thomas, deine Blumen sind eine Augenweide!
(ich habs sofort ausgedruckt und in die Vase gestellt)

Liebe Kinder,
für nächstes Jahr wünsche ich mir statt Blumen und Konfekt ein formschönes Blutdruckmeßgerät mit USB-Anschluß und automatischem Notruf via GPS Ortung und falls das zu teuer ist, freue ich mich auch über einen hübschen Cholesterinspiegel für die Handtasche (vielleicht mit Petit Point-Stickerei?). Papa meint allerdings, daß ein Regenschirmhalterhalter für mein Gehwägelchen sinnvoller wäre, weil ich dann bei jedem Wetter seine kleinen blauen Pillen und meine Bravo aus der Apotheke holen könnte. Mir wäre allerdings ein Navi lieber.
Also bis dann - machts gut und habt vielen Dank.
Die zwei Stunden mit euch vergingen wie im Flug und kamen mir wie eine vor.
Beim Geschirrabwaschen mußte ich noch lange an euch denken.
Frau Müller von nebenan hat leider selber von den Kirsch-Pralinen. Ist ja schade um die schönen Kirschen. Aber ihr wißt ja, ich und Kirschen .. die Schoko drumrum war aber wieder lecker. Ob die Flecke wieder rausgehen aus meiner guten Bluse? Sonst hebe ich sie auf für´s nächste Mal.
Ich freue mich schon heute, auf meine lieben Kinder!
Antworten