Weltnichtrauchertag

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Benutzeravatar
GBF
VIP Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2004 15:02

Beitrag von GBF »

Hallo!

@Irmgard, naja ich weiß nicht wo Du Deine Wassermelonen kaufst, aber ich finde die die ich kaufe immer ganz lecker :D
Wie auch immer, ich kann auch vegetarisch kochen.

@Alois

Positives über Männer und Frauen

Frauen:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten. :lol:


Johannes
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Johannes :lol:

Im Forum "Heraldik im Netz" habe ich folgendes geschrieben:

Als Gott die Welt erschuf, hauchte er erst dem Manne das Leben ein, bei der Frau hätte "Er" es besser gelassen.

Und jetzt darfst du 3x raten, von wem ich diesen Spruch habe?
Richtig! Diesen Spruch habe ich von einer "Kollegin". :wink:
Ich - für meine Person - ehre meine Mutter und liebe meine Frau. Deshalb kann ich alles das, was du über die Frauen geschrieben hast nur unterschreiben. Ich bin Sternzeichen "Fisch". Das heißt: Ich bin nicht nur stark und schön, sondern auch sehr sensibel. Spinnen töte ich grundsätzlich nicht, da ich Achtung vor dem Leben habe. Und um mich vollständig zu outen: Ich bin Vegetarier! (eße also ausschließlich Melonen). :lol:

Sei herzlichst gegrüßt

Alois
Antworten