Günsige Software für den Mac

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Günsige Software für den Mac

Beitrag von Thomas » 08.03.2010 08:35

Hallo,

bei http://www.macheist.com/ gibt es noch für 3 Tage ein Paket aus 7 Anwendungen für den Apple Mac für 19,95$ im Wert von 322$.
Zudem werden 25% hiervon für einen wohltätigen Zweck verwendet.

macheist setzt immer wieder mal Bundles aus diversen Programmen zusammen und bietet sie extrem günstig an.

In der Vergangenheit hatte ich leider schon einige Pakete verpasst, die ich gerne mitgenommen hätte. Leider hatte ich macheist bislang noch nicht gekannt. Deshalb möchte ich hiermit auf macheist hinweisen.
Die Aktionen sind immer zeitlich beschränkt, also schnell zugreifen. :lol:
Viele Grüße
Thomas

Antworten