Andreas ist nicht gleich AndreasWurm

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
AndreasWurm
VIP Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 07.06.2005 11:39

Andreas ist nicht gleich AndreasWurm

Beitrag von AndreasWurm »

Hallo,

wollte das nur einmal klarstellen. Ich werde weiterhin mit Andreas Wurm unterschreiben um Unklarheiten aus dem Weg zu gehen. :wink:

Mfg Andreas Wurm :D
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Andreas ist nicht gleich AndreasWurm

Beitrag von Irmgard »

hi Andreas,

solange Du als Mitglied - also eingeloggt - schreibst, bist Du immer Andreas Wurm und kannst also ruhig nur mit Andreas unterschrieben.
Jeder einfache (gast) Andreas wird von uns nicht als Du identifiziert. Da könnt ja jeder... in diesem Sinne!

netten Gruß .. Irmgard, immer nur Irmgard ;-) oder auch mal Irma.. wenn nicht angemeldet und wieder viel zu huschig..
Antworten