Ahnensuche Kernchen

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Manfred

Nochmal Brauer

Beitrag von Manfred »

Hallo,

auch ich habe in meinem Stammbaum die Familie Brauer aus Boyadel. Meine Urgroßmutter hieß Auguste und wurde am 27.09.1882 in Boyadel geboren. Falls sich jemand mit mir austauschen möchte würde ich mich über eine Mail freuen: technobeetle@gmx.de

Gruss Manfred
Benutzeravatar
jkernchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2006 13:04

Beitrag von jkernchen »

Hallo,
mein Vater stammt ebenfalls aus diesem Ort. Er hieß Alfred Kernchen und wurde am 22.11.1900 dort geboren. Seine Eltern waren Hermann Kernchen und Anna Emilie Kernchen geb. Kernchen.

Gruss J.Kernchen
S.Kernchen

Beitrag von S.Kernchen »

Hallo
mein name lautet Stefan Kernchen, Unsere Vorfahren stammen aus der ehem. preußischen Provinz Posen (Kreis Schrimm)
weiss jemand ob das damit zussammen hängt? Mehr Infos gibts auch unter: www.kernchen.info

viele grüße
Stefan Kernchen
Antworten