Kammerer

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Antworten
Roswitha_Till
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2006 09:45
Wohnort: Ispringen

Kammerer

Beitrag von Roswitha_Till »

Hallo an alle die mit dem Namen Kammerer zu tun haben. :D Ich suche Daten von meinen Urgroßvater und Urgroßmutter,die Daten sind mir leider nicht bekannt.Ich weiß nur das er Medarus Kammerer und sie Marie Kammerer hießen,ich weiß nur soviel das sie im Elsas Lothringen gelebt haben.(mit dem Ort bin ich mir nicht ganz sicher entweder Schiltigheim oder Schlizheim)
Sie bekamen ein (oder mehere Kinder).Mein Opa Alfred Kammerer geb.23.09.1890 verstorben.25.04.1953 mit Elisabeth Kammerer geb.18.11.1893 verstoben. 25.08.1987 verhairatet.Ich habe ein Verlobungsbild was in Dirschau gemacht wurde.Wann sie nach Hannover zogen weiß ich nicht,auf jedenfall gab es viele Kinder die ich noch kenne.Selbst Halbgeschwister soll es noch geben.
Wer sich angesprochen fühlt,sollte sich bitte bei mir melden.

Mit frdl Gruß R Till
:wink:
Antworten