Seite 1 von 1

Suche meine Mutter

Verfasst: 21.07.2004 15:19
von Hladek Maria
Suche meine Mutter geb.28.12.1923 in Cilli

Re: Suche meine Mutter

Verfasst: 21.07.2004 19:44
von Irmgard
Hallo Maria,

Deine Mutter ist heute, so sie noch lebt, eine alte Dame, die sicher keinen Pc bedient.

Aber vieleicht hat sie noch mehr KInder und inzwischen Enkel? Vieleicht hat sie nie von Dir erzählt und sie reagieren somit nicht auf Deine Frage?

Wenn Du magst, schreibe etwas mehr über sie. Wie war/ ist ihr Vorname?

Seid ihr im Krieg getrennt worden? Hast Du Dich schon einmal mit einer Suchanzeige an das DRK gewendet?

Ich wünsche Dir Glück und Erfolg!
Irmgard

Re: Suche meine Mutter

Verfasst: 16.01.2018 16:30
von astrixner
Liebe Maria Hladek,

durch Googeln bin ich auf Ihren Post in diesem Forum aufmerksam geworden.
ich habe im Auftrag eines von Maria Hladeks fünf weiteren Kindern, Peter, geb. 1953 in Salzburg auch nach Ihrer Mutter Maria Hladek (geb. 28.12.1923 in Cilli) gesucht.

Inzwischen konnte Maria Hladeks Schicksal geklärt werden und es wurde ein weiteres Kind gefunden.
Wenn Sie meinen Post lesen, melden Sie sich bitte!

Grüße
A. Strixner