Hervorragende Ahnen-Hompage

Hier können Ahnenforscher mit eigener Homepage / Emailadresse die Namensliste (und Ortsliste) ihrer Forschung incl. Link zur Homepage / Emailadresse eintragen.
So können Sie von anderen Forschern, die nach entsprechenden Namen suchen, leichter gefunden werden.
Antworten
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Hervorragende Ahnen-Hompage

Beitrag von Claus J.Billet »

@ Freunde :lol:

hier ein LINK zu einer hervorragenden informativen Seite
eines Ahnenforschers:
http://www.andreas-karstens.de/index.htm
:lol:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Benutzeravatar
gelöscht
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2005 11:38

Hervorragende Ahnen-Homepage

Beitrag von gelöscht »

Wo finden Sie bloß immer so hervorragende Websites?


Scorpions-Fan
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

schmunzel

Beitrag von Claus J.Billet »

@ Scorpions-Fan :D

Nun, nachdem ich durch einen gewissen ...ähem
..."MAGISTRI " daran erinnert wurde :lol: :lol:

...wobei mir A. Karstens schon längere Zeit durch die "Maus" bekannt war ! :lol:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

schmunzel

Beitrag von Irmgard »

die Mühe des Anbieters sei anerkennenswert, aber im Vergleich mit dem Forum bei Greve ist sicher noch einiges zu tun ;-)

... Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Irmgard,

vielen Dank für die Blumen :)

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

@ Herr Billet, :lol:

herzlichen Dank, daß Sie den Beiträgen der Mitglieder der "GwF" soviel Aufmerksamkeit schenken. :lol: :lol: :lol:

Dies ehrt uns ungemein! :wink:

Mit herzlichem Gruß

A.Lenz
Antworten