Birkenbach, Rolf

Hier können Ahnenforscher mit eigener Homepage / Emailadresse die Namensliste (und Ortsliste) ihrer Forschung incl. Link zur Homepage / Emailadresse eintragen.
So können Sie von anderen Forschern, die nach entsprechenden Namen suchen, leichter gefunden werden.
Antworten
GenIndex
VIP Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 05.05.2007 23:45

Birkenbach, Rolf

Beitrag von GenIndex »

Homepage: http://www.genealogienetz.de/vereine/ArGeWe/rb.htm <br>Liste der Namen:<br>Birkenbach
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

RE: Birkenbach, Rolf

Beitrag von Tekker »

bei der ArGeWe* untergebracht.

*Die ArGeWe (Arbeitsgemeinschaft Familienforschung Westerwald) ist ein "lockerer Verbund von Forschern ohne festes Vereinsgefüge". (mehr)
Die dort eingestellten Webauftritte der Familienforscher sind in Struktur und Layout identisch:
Auf der ersten Seite Vorstellung des Forschers mit Kontaktdaten und evtl. ein paar persönlichen Worten.
Die zweite Seite zeigt ein Inhaltsverzeichnis der dort eingestellten Forschungen, deren Ergebnisse wiederum über einen Link erreicht werden und mit PRO-GEN generiert wurden.
Durch die übersichtliche Anordnung (links die Namensliste, rechts Detailangaben) findet man sich leicht zurecht.


:!: Edit: Rolf verwendet zur Darstellung seiner Daten nicht PRO-GEN, leider auch keinen anderen Generator. Seine "bisherige Suche beschränkt sich auf die direkte (Namens-)Linie".
Trotzdem tauchen bei den Ehegatten natürlich andere Namen auf, eine Liste steht allerdings nicht zur Verfügung. Ich werde aber versuchen, entsprechende Informationen zu bekommen und diese dann hier posten. :wink:
Antworten