Amelang, Horst

Hier können Ahnenforscher mit eigener Homepage / Emailadresse die Namensliste (und Ortsliste) ihrer Forschung incl. Link zur Homepage / Emailadresse eintragen.
So können Sie von anderen Forschern, die nach entsprechenden Namen suchen, leichter gefunden werden.
Antworten
GenIndex
VIP Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 05.05.2007 23:45

Amelang, Horst

Beitrag von GenIndex »

Homepage: http://members.aol.com/amelanghuh/

Intro überspringen

Liste der Namen:
Amelang, Krebs, Nicolai, Kunze
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekker »

Wer das Intro überspringen möchte, kann diesen Link benutzen. Der Webauftritt besteht lediglich aus zwei :!: Seiten, wobei die relevanten Informationen unter Info & Kontakt zu finden sind:

Horst betreibt Familienforschung zu den vier o.g. Namen und hat dazu laut seiner Aussage entsprechendes Material. Für weitere Informationen ist aber eine Kontaktaufnahme mit ihm notwendig.

Namenlisten oder dergleichen gibt es nicht, wer nur stöbern möchte, kann sich den Besuch sparen. Die Seite ist mit NetObjects Fusion 4.0.1 für Windows erstellt, wann sie das letzte Mal gepflegt wurde (bzw. ob überhaupt), konnte ich nicht feststellen. :?


:!: Anmerkung: Manchmal hakt es mit den Links der Website und AOL meldet "Sorry, We Can't Find That Page". Dann einfach nochmal versuchen, irgendwann klappt's auch. :yes: :!:
Antworten