Verknüpfung der Personendaten

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
GJanssen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2012 09:12

Verknüpfung der Personendaten

Beitrag von GJanssen »

Ich habe TNG 9 jetzt im Einsatz und soweit habe ich auch die Funktionen im Griff.
Ich habe ein Template ausgewählt, dass auf der Startseite den Vater-Mutterzweig anzeigt.
Über die Verwaltung/Personen eingeben (Familie) habe ich einen Stammbaum erzeugt. Das klappt auch alles gut, aber wie kommen jetzt diese angelegten Personen/Familien in die Rubrik Vater/Mutter auf der Startseite?
Muss ich die Manuel eingeben? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Habe ich etwas übersehen?


Gruß

Gerd
ojay
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2007 18:22
Kontaktdaten:

Verknüpfung der Personendaten

Beitrag von ojay »

Hallo Gerd,

Glückwunsch zur Entscheidung zu TNG 9!

Deine Frage könnte dieses Bild beantworten:
Bild
Du hattest nicht angegeben, welches Template Du gewählt hast...

Bitte schau Dir auch diese Hinweise an!

Leider kann man hier im Forum nicht benachrichtigt werden, wenn jemand hier eine Frage stellt.
TNG v.12.0.2
Antworten