Gedcom Download mit fehlenden Daten....

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
Benutzeravatar
theuerzeit
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008 13:21

Gedcom Download mit fehlenden Daten....

Beitrag von theuerzeit »

Hallo Forum,
ich schon wieder...

Ich hatte meine Daten von Ahnenblatt (Freeware) mittels Gedcom in TNG importiert- ohne Probleme.

Nun habe ich Daten in TNG ergänzt und bearbeitet. Jetzt möchte ich aber diverse Ausarbeitungen in Ahnenblatt machen. Also hatte ich die Gedcom von TNG exportiert und in Ahnenblatt importier.

Jetzt aber fehlen Angaben - Bspw. alle Geburtsdaten etc. Die Hochzeitdaten sind alle da - aber alles andere nciht.

Woran kann das liegen und wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Thomas
Benutzeravatar
theuerzeit
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008 13:21

RE: Gedcom Download mit fehlenden Daten....

Beitrag von theuerzeit »

hat sich erledig - fehler gefunden!
Antworten