TNG-Seite als iframe auf eigener Homepage

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
dirkpeters
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2009 07:36
Kontaktdaten:

TNG-Seite als iframe auf eigener Homepage

Beitrag von dirkpeters » 09.05.2009 14:25

Hallo,

sollte das Thema in der falschen Rubrik sein, bitte einfach verschieben.

Ich wollte meine TNG-Datenbank als iframe in meine Homepage einbinden. Soweit so gut. Mit Mozilla, Google & co alles kein Problem, funktioniert einwandfrei.

Nur beim IE 7 (andere habe ich im Moment nicht zum Testen, schlägt das insoweit fehl, dass die Anzeige zwar einfandfrei funktioniert, aber es ist keine Anmeldung in der Datenbank möglich, sondern die Seite geht immer wieder auf die Startseite der Datenbank zurück, ohne die Anmeldung zu akzeptieren.

Hat hier jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Dirk
www.familienforschung-peters.de

Antworten