Installation

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
hth56
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2009 16:33

Installation

Beitrag von hth56 »

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich auch probleme. Ich möchte gern Tng nutzen und habe mich nach den hier veröffentlichten Installationsanweisungen gehalten. Ich bin kein Spezi in Sachen PHP usw. . Habe also kaum Kennung. Nun habe ich alles auf dem Server und habe nur irgendwelche Probleme mit Parser und solchen Sachen. Was immer das auch bedeutet. Ich komme auch auf die Startseite und kann dann in den Admin-Bereich. Dort habe ich dann auch das Setup ausgeführt. Ansonsten erhalte ioch aber überall nur Fehlermeldungen.Übrigens, wo kann man denn das Passwort für den Admin festlegen? Ich habe einen ganzen Haufen Probleme, aber ich hoffe, dass Ihr mich nicht hängen lasst. DANKE!!!!http://www.thomashesse.de/tng-hth/index_html.html
hth56
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2009 16:33

sorry, war nur ein Bitte

Beitrag von hth56 »

tut mir leid, mach ich nicht wieder.
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

Installation

Beitrag von salsa »

Hallo hth56 (schade, dass Du uns nicht Deinen Namen nennst – dann könnte man Dich doch viel besser und persönlicher ansprechen)
Aber ok – sei’s drum. Vielleicht läßt Du Dich ja doch noch dazu herbei.

Zunächstmal herzlich willkommen in diesem Forum hier.

1. Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.
2. Welche hier veröffentlichten Installationsanweisungen meinst Du?
3. Welchen Server hast Du? Bei welchem Provider? Und wie sehen die Fehlermeldungen aus? Was heißt „Parser“ und „solche Sachen“?
4. Welche Version von TNG hast Du aufgespielt?
5. Was für ein Setup hast Du denn im Adminbereich ausgeführt?
6. Wo überall erhältst Du was für Fehlermeldungen?
7. Was für „einen Haufen Probleme“ hast Du denn noch?

Von „Hängenlassen“ kann doch keine Rede sein.
Nur mußt Du uns doch mal so „step by step“ erläutern, welche TNG-Version Du hast und wie Du vorgegangen bist. Riechen kann das keiner.

Außerdem kann man Deine Seite (mit der angegebenen Adresse) nicht aufrufen. Kommt ein Fehler.

Ich schlage also vor, Du beantwortest vorgenannte Fragen, dann erläuterst Du Dein Vorgehen und dann gibst Du mal eine intakte Adresse an.

Anderenfalls müssen wir Dich „hängenlassen“ :?

Viele Grüße

Heinz
hth56
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2009 16:33

RE: Installation

Beitrag von hth56 »

Hallo,

danke für die Reaktion.

1. meinte ich die Installationsanleitung von http://www.nord-com.net/heitow/tng/
2. bin ich bei 1und1
3. nach dem Setup kamen bei allen anderen Menuepunkten immer irgendwelche Fehlermeldungen mit Parser und keine Ahnung
4. hatte ich erst die aktuelle Version (ich glaube 7.11) genommen. Da ging garnichts. Dann habe ich 6.2 oder 3 genommen. Da kam ich etwas weiter.
5. glaube ich, daß ich das Geld für die Software zum Fenster hinausgeschmissen habe.

Die o.g. Installationsanweisung scheint nicht für mich gemacht zu sein. Denn was da steht funktioniert alles nicht bei mir.

Sorry, aber ich bein ein Laie. Trotzdem habe ich schon viele Programme auch online installiert und das funktionierte alles. Nur TNG nicht.

Viele Grüße
Thomas

Kontakt: Thomas Hesse

www.thomashesse.de
hth56
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2009 16:33

RE: Installation

Beitrag von hth56 »

übrigens habe ich den ganzen kram jetzt gelöscht. das ist wohl vorerst das beste.

gruß
thomas
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

Installation

Beitrag von salsa »

Hallo Thomas,

ich komme mal über Privat Mail.

Scheint mir doch etwas länger zu werden.


Gruß

Heinz
Antworten