PDF-Ausgabe TNG 8

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
hansj
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2010 20:55

PDF-Ausgabe TNG 8

Beitrag von hansj »

Werte User/-innen,

Nun habe ich TNG 8.01 installiert und es im Großen und Ganzen zum Laufen bekommen. Leider geht aber die pdf-Ausgabe noch nicht, stattdessen folgende Fehlermeldung "ERROR: There are no fonts installed to support character set UTF-8".
Wer kann mir helfen; mit Dank im Voraus

Hansj
gerd_he
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2008 18:33
Kontaktdaten:

RE: PDF-Ausgabe TNG 8

Beitrag von gerd_he »

Hallo hansj,

du musst Dir von der TNG-Seite, unter TNG-Extras, die "PDF fonts for UTF-8" runterladen und installieren!.

Gruß Gerd
hansj
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2010 20:55

RE: PDF-Ausgabe TNG 8

Beitrag von hansj »

gerd_he hat geschrieben:Hallo hansj,

du musst Dir von der TNG-Seite, unter TNG-Extras, die "PDF fonts for UTF-8" runterladen und installieren!.

Gruß Gerd
Vielen Dank, nun funktioniert es bestens.

Hans
Antworten