Suche Hilfe bei der Erstellung einer Webseite...

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
ferdimax
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2011 18:53

Suche Hilfe bei der Erstellung einer Webseite...

Beitrag von ferdimax »

Hallo an alle,

nach fast 2 Wochen herumprobieren bin ich es leid und benötige professionelle Hilfe. Vielleicht ist hier jemand, der mir helfen kann, Aufwandsentschädigung ist gewährleistet.

Mein Anliegen:
Ich möchte die Ergebnisse meiner Ahnenforschung veröffentlichen. Das habe ich bislang statisch über die Webseitenerstellung des Programms "Ahnenblatt" gemacht. Dies möchte ich jetzt aber über TNG machen, erstens ist die Darstellung besser, zweitens ist eine Online-Bearbeitung der Daten möglich. Als CMS soll "WordPress" dienen, das ist laut meinen Recherchen relativ einfach (ich hab's leider noch nicht richtig kapiert), Joomla ist nach meinem Ermessen zu kompliziert für diese einfache Aufgabe.

Die derzeitigen Voraussetzungen bei mir:
Strato Premium Paket,
TNG 811 bereits erworben.

Gibt es jemanden, der mir bei der Einrichtung helfen kann? Weiteres dann ggf. per Mail. Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen habe. Ich benötige einfach Hilfe...

Gruß, Jürgen
Antworten