Ahnenforschung Schlößer/Rauen

Hier können unsere Mitglieder ihre (oder auch andere) Seiten, die TNG enthalten, vorstellen.
Antworten
kroeti666
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2009 11:08
Kontaktdaten:

Ahnenforschung Schlößer/Rauen

Beitrag von kroeti666 »

Liebe Forscherkollegen,

mit Hilfe von TNG habe ich meine Forschungsdaten ins Internet gestellt.

http://ahnen.myriamschloesser.de/
Login für Gäste: gast/gast

Ich kämpfe noch ein wenig mit dem Import und habe auch noch nicht all zu viel personalisiert, aber es wird langsam.

Liebe Grüße vom Niederrhein,

Myriam
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ahnenforschung Schlößer/Rauen

Beitrag von Tekker »

kroeti666 hat geschrieben:Ich kämpfe noch ein wenig mit dem Import und habe auch noch nicht all zu viel personalisiert, aber es wird langsam.
Hallo kroeti, willkommen! :finger:

Ich selbst kann dazu nichts sagen, aber bzgl. TNG haben wir hier einige Experten. Du wirst also bestimmt Hilfe finden, wenn du was brauchst. :D
kroeti666
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2009 11:08
Kontaktdaten:

RE: Re: Ahnenforschung Schlößer/Rauen

Beitrag von kroeti666 »

Danke für den Hinweis. Ich erstelle gerade eine Liste konkreter Fragen und werde mich dann mal in den Fachbrettern umschauen.
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

Re: RE: Re: Ahnenforschung Schlößer/Rauen

Beitrag von salsa »

kroeti666 hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich erstelle gerade eine Liste konkreter Fragen und werde mich dann mal in den Fachbrettern umschauen.
Hallo Myriam,

viele Fragen kannst Du auf folgender Internetseite beantwortet bekommen:
http://www.nord-com.net/heitow/tng/

Dort findest Du auch eine spezielle Mailingliste für TNG.
Dort sind einige versierte TNG-Experten, die Dir gerne weiter helfen würden.

Viele Grüße

Heinz (salsa)
Antworten