Ahnenforschung Berg

Hier können unsere Mitglieder ihre (oder auch andere) Seiten, die TNG enthalten, vorstellen.
Antworten
SvenBerg
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2009 23:54

Ahnenforschung Berg

Beitrag von SvenBerg »

Hallo Forscherkollegen, meine Seite ist zu finden unter:
http://www.ahnenforschung-berg.de/

Ich verwende die aktuelle Version von TNG (7.1.2). Ich habe auf meiner Seite die ahnentafel.php meinen Bedürfnissen entsprechend verändert, so dass die Seite jetzt übersichtlicher ist, wie ich finde. Es werden dort nur noch die direkten Vorfahren angezeigt und diese auch als Summe erfasst. Außerdem wird auch der Ahnenschwund (Ahnenimplex) korrekt berücksichtigt und sogar als Prozentzahl berechnet (auf die jeweilige Generation bezogen).

Beispiel:
http://www.ahnenforschung-berg.de/ahnen ... rations=17

Sven
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Sven,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum- :)

Deine Seite sieht wirklich gut aus und die Menge erforschter Generationen ist beeindruckend.
Weiterhin viel Erfolg mit der Homepage und der Ahnenforschung.
Viele Grüße
Thomas
Antworten