Seite 1 von 1

Ahnenforschung Berg

Verfasst: 31.12.2009 00:16
von SvenBerg
Hallo Forscherkollegen, meine Seite ist zu finden unter:
http://www.ahnenforschung-berg.de/

Ich verwende die aktuelle Version von TNG (7.1.2). Ich habe auf meiner Seite die ahnentafel.php meinen Bedürfnissen entsprechend verändert, so dass die Seite jetzt übersichtlicher ist, wie ich finde. Es werden dort nur noch die direkten Vorfahren angezeigt und diese auch als Summe erfasst. Außerdem wird auch der Ahnenschwund (Ahnenimplex) korrekt berücksichtigt und sogar als Prozentzahl berechnet (auf die jeweilige Generation bezogen).

Beispiel:
http://www.ahnenforschung-berg.de/ahnen ... rations=17

Sven

Verfasst: 31.12.2009 17:58
von Thomas
Hallo Sven,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum- :)

Deine Seite sieht wirklich gut aus und die Menge erforschter Generationen ist beeindruckend.
Weiterhin viel Erfolg mit der Homepage und der Ahnenforschung.