Suche nach Baumann, Lenz und Lichter

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Johannes Stockemer

Suche nach Baumann, Lenz und Lichter

Beitrag von Johannes Stockemer »

Hallo,
ich suche Informationen über die Familie Baumann aus Dahlem, bei Bitburg. Mathias Baumann, geb. 8 Mai 1856 in Dahlem war verheiratet mit Eva Lenz, geb. 1 Februar 1858 in Röhl.
Ich habe keine Informationen über ihre Vorfahren.
Auf meiner Homepage findet ihr alle Daten meiner Familienforschung und viele andere Infos über die Forschung in der Eifel.
3512 Personen befinden sich jetzt in meiner Datenbank.
Hier meine Adresse: http://www.stockemer.de.vu oder http://JST.here.de
Weiterhin suche ich die Vorfahren von Mathias Lichter, geb. 1792, gest. 23 Januar 1869 in Metterich und dessen Frau Apollonia Heinz, gest. 26 Mai 1846 in Metterich.
Ich freue mich über jede Information zu meinen Vorfahren.
Gruß, Johannes
Antworten