Stromidel

Suche zu Vorfahren.
meg

Stromidel

Beitrag von meg »

Hi, :D
Danke für die Übersetzung, habe mir so was gedacht. Nur Schade daß das nicht Ihre Daten sind. Mit dem Ehemann kann ich nicht viel anfangen.
Gruss Meg
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Stromidel

Beitrag von Irmgard »

LOL meg - das will ich doch hoffen, daß du mit dem Ehemann nicht viel anzufangen weißt ;-)

Denken ist gut - Fragen kann helfen..

Du vergisst nicht, daß nicht alle Stromidel verwandt sein müssen?

Konzentriere dich auf deine Daten - wird schon weitergehen! Aber natürlich darf man zur Entspannung auch mal links und rechts gucken... *g

..Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
meg

Stromidel

Beitrag von meg »

Hi, Es ist ein Puzzle Teil. Vielleicht von meinen oder einen anderen Puzzel und vielleicht passt es mal. :wink:
Gruss Meg
meg

Stromidel

Beitrag von meg »

Hallo :)
Habe heute bei der Telekom nach gesehen. Es gibt in Deutschland eine handvoll Stromidel und alle in Westfalen. Also bei der kleinen Mege vermutlich sind alle Verandte.
Laut geogen ziemlich selten. Kann man so eine Karte auch für Europa erstellen?
Gruss Meg
adelheid
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2011 11:02

RE: Stromidel

Beitrag von adelheid »

Hallo Meg,

da ich auch nach der Familie Stromidel suche, würde ich gern wissen, ob Du etwas mehr herausfinden konntest.

Gruß
A.
Antworten