Vorfahrensuche

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Christina Grasse

Vorfahrensuche

Beitrag von Christina Grasse »

Wer kann mir helfen? Suche Vorfahren in Schlesien. GRASSE (od. GRAHSE) aus Brunzelwaldau/Tschiefer. KREKER aus Minken/Neusalz. LEUSCHENER aus Neusalz und BACHMANN aus Breslau/Lebehnke.
Ron Baber

Re: Vorfahrensuche

Beitrag von Ron Baber »

I do "familytree" research on my wife's family (Schwiedewie). They resided in Tschiefer until they were driven out during the "Vertreibung". This "Tschiefer" was previously known as Zollbruecken until the name was changed in the '30's. Do you think it is the same Tschiefer? It is now known as Pryzborow. If it is the same village perhaps we can share information. I have a "Dorfchronik" that is interesting.
Ron Baber

Re: Vorfahrensuche

Beitrag von Ron Baber »

I don't know how these news groups work. Please contact me directly at: rbaber2@comcast.net
Lutz
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2011 18:27

Grasse/Kreker Schlesien

Beitrag von Lutz »

Hallo Frau Grasse,

auf der Suche nach den Eltern meines Urgroßvaters bin ich in Neusalz/Schlesien gelandet. Ihre Frage bezieht sich vermutlich auf diese Eltern: Johann Joseph Grasse und Johanna Louise geb. Kreker.

Da Ihre Frage aus dem Jahr 2002 datiert, ist diese Information für Sie wahrscheinlich überholt. Falls Sie über die Betroffenen (Ihre Familie?) weitere Informationen haben, wäre ich an einem Austausch sehr interessiert.

Mit lieben Grüßen

Lutz
Antworten