Grüße an Alle hier.

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
Annamaria
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2009 17:21
Wohnort: Bad Salzuflen

Grüße an Alle hier.

Beitrag von Annamaria »

Hallo, ich bin die Annamaria und trotz meiner 48 Jahre, noch ziemlich grün hinter den Ohren, was die Ahnenforschung angeht. Meine Ahnen wollen sich nicht finden lassen :( Nun hoffe ich, daß Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnt :?: Komme aus dem schönen Kurort Bad Salzuflen in NRW. Bin ein lieber netter, manchmal nicht Ernst zunehmender Mensch und ein Spaßvogel :oops: Hoffe, Ihr werft mich nicht gleich wieder raus :oops:
VG Annamaria :D
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

RE: Grüße an Alle hier.

Beitrag von Thorben »

moin Annamaria

herzlich willkommen. wenn du fragen zu irgendwas hast immer raus damit. ich denke irgendjemand kann dir immer helfen.

schöne grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Annamaria
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2009 17:21
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitrag von Annamaria »

Danke Thorben :oops: Fragen hab ich jede Menge aber ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll :?: Dieses tolle Forum ist ja riesig.
VG Annamaria
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekker »

Hallo Annamaria,

erstmal herzlich willkommen im Forum! :yes:

Lies dich in Ruhe ein und stell deine Fragen, dann wirst du sicher weiter kommen. :D
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Annamaria,

auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum!
Auf Deine Fragen wirst Du bestimmt auch Antworten erhalten, manchmal muss man nur etwas Geduld haben und immer wieder mal vorbeischauen.
Viele Grüße
Thomas
Annamaria
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2009 17:21
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitrag von Annamaria »

:oops: Danke für die Lieben Willkommensgrüße :oops: Habe mich hier schon ein bißchen durchgelesen und ich bin erstaunt, was es heutzutage alles über die Ahnenforschung gibt. Jetzt habe ich wieder ein bißchen Hoffnung, das ich doch noch mehr über meine Ahnen erfahre :D
VG Annamaria :D
Antworten