Seite 1 von 1

Neueintrag Schmidt im Wappenindex

Verfasst: 25.01.2007 00:46
von AlexHo
Guten Morgen,

ich vermisse beim neuen Eintrag "Schmidt" im Wapenindex eine ordentliche Blasonierung.
(http://www.familie-greve.de/modules.php ... wid=101803)
Ist es möglich, daß diese nachgereicht wird?

Viele Grüße
Alex

Verfasst: 25.01.2007 06:31
von Thomas
Guten Morgen AlexHo,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe den Einreicher bereits per Email über den Fehler informiert.
Sicher ist hier nur ein Versehen beim Ausfüllen des Formulars entstanden.

Den Text im Feld "Blason" habe ich nun vorübergehend in "wird nachgereicht" geändert.

Viele Grüße
Thomas Greve

Verfasst: 25.01.2007 16:23
von AlexHo
Suppi....

Vielen Dank Thomas...

Bis denne
Alex

Verfasst: 25.01.2007 20:17
von Thomas
Hallo,

die Email mit der Blasonierung ist gerade gekommen und ich habe sie auch sofort in die Datenbank eingetragen.
Ich hoffe, nun stimmt alles :)

Gruß
Thomas

Verfasst: 26.01.2007 11:25
von AlexHo
Na das ging ja wirklich schnell. Prima.
Thomas, noch einmal viele Dank für die gnaze Mühe und Arbeit, die Du mit Deinem Forum hast.
Bravo!
Grüße
Alex

Verfasst: 26.01.2007 12:20
von Thomas
Hallo Alex,

das mache ich doch gerne. :D

Es sind die vielen lieben Mitglieder hier, die mich immer motivieren :)
In anderen Foren hätte ich als Admin sicher schon oft das Handtuch geworfen.

Hier in unserem Forum ist die Gemeinschaft aber einfach super und es gibt nur gelegentlich mal Ärger, der aber zum Glück schnell wieder vergessen ist.

Gruß
Thomas