PHPGedView
Verfasst: 29.06.2006 10:29
Hallo PGV-Freaks,
leider habe ich ein Problem, das ich nicht selbst bereinigen kann.
Wenn ich einen Datensatz in PGV online direkt ändern will, erscheint:
******************************************************************************************************************
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Neu Laden oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Falls Sie die Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe bitte noch einmal.
Nutzen Sie diese Hilfestellung, falls das Problem weiterhin besteht.
Wechseln Sie zum T-Online Suchcenter.
http://www.t-online.de/http://www.t-online.de/
Aktuelle Berichterstattung und umfangreiche Informationen zu vielen Themen finden Sie auch auf der T-Online Startseite.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
*********************************************************************************************************************
Ich kann mir nicht erklären, warum diese Meldung erscheint. Ich befinde mich auf dem Server und habe die zu ändernde Seite auf dem Bildschirm. Haben Sie vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Beste Grüße Peter Esterl
www.peter-esterl.de
leider habe ich ein Problem, das ich nicht selbst bereinigen kann.
Wenn ich einen Datensatz in PGV online direkt ändern will, erscheint:
******************************************************************************************************************
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Neu Laden oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Falls Sie die Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe bitte noch einmal.
Nutzen Sie diese Hilfestellung, falls das Problem weiterhin besteht.
Wechseln Sie zum T-Online Suchcenter.
http://www.t-online.de/http://www.t-online.de/
Aktuelle Berichterstattung und umfangreiche Informationen zu vielen Themen finden Sie auch auf der T-Online Startseite.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
*********************************************************************************************************************
Ich kann mir nicht erklären, warum diese Meldung erscheint. Ich befinde mich auf dem Server und habe die zu ändernde Seite auf dem Bildschirm. Haben Sie vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Beste Grüße Peter Esterl
www.peter-esterl.de