Rund ums Internet

Tipps und Infos rund um den PC und die Software für Genealogen und Heraldiker.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Rund ums Internet

Beitrag von Thomas »

Sicherheit im Internet

Web-Hosting

Zugang zum Internet
Viele Grüße
Thomas
Weblinks
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 11.12.2006 07:15

Die eigene Homepage

Beitrag von Weblinks »

Die eigene Homepage

Wer seine Ergebnisse im Internet veröffentlichen will, sollte prüfen, welcher Provider die gewünschte Qualität bietet. Es gibt viele Angebote (teils sogar gratis), die in der Praxis jedoch selten den Ansprüchen genügen können. Ich habe bereits einige getestet und bin nun (auch aufgrund von Tests in c't) bei 1&1 gelandet.

http://www.profiseller.de/shop1/mega/in ... 801&shop=1
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Claus J.Billet »

Diese Empfehlungen können teilweise von Nutzen sein, durchaus :lol:
Allerdings bin ich öfters am Grübeln, ob es so von Vorteil ist, hier so die eigenen speziellen "Einrichtungen" öffentlich zu posten :?:
Ebenso in der "Shoutbox " :?:
Immer so mit dem Gedanken im Hinterkopf:
Pssst :!: ...der "Hacker" liest mit :!:

Sorry,...nur so ein Gedanke :oops:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Antworten