Seite 1 von 1

Eine öffentliche Toilette in Houston

Verfasst: 03.06.2008 16:46
von Martina
Eine öffentliche Toilette in Houston.

Von Außen ganz schick aber nicht weiter spektakulär … Aber jetzt darfst du gespannt sein, wie es von Innen aussieht

Bild

Selbst wenn du weißt, dass du von Außen nicht gesehen wirst …
Könntest du da in Ruhe......? ☺

Bild

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Verfasst: 19.03.2013 11:08
von Forscher
Wow, echt genial :o

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Verfasst: 07.05.2013 14:20
von Adel
Jetzt bin ich aber gespannt. Kannst du das Bild vielleicht nochmal einstellen? So ist es gemein... :evil:

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Verfasst: 14.05.2013 14:31
von Emelie
Naja, da der Beitrag doch etwas älter ist, gehe ich davon aus, dass das Bild nicht wieder eingestellt wird.....
Bestimmt war folgendes Bild im Beitrag:


Bild

Bild

Bildquelle: trashpics.net

Allerdings habe ich gehört, dass die Toiletten nicht in Houston, sondern auf dem Basler Messeplatz gestanden haben sollen. Ein Kunstprojekt von 2004. Ich kann aber nicht mehr nachvollziehen, was nun der Wahrheit entspricht..., leider.
Auf jeden eine komische Vorstellung, auf einem Klo zu sitzen, das wie durchsichtig erscheint. Ich weiß nicht, ob ich mich darauf trauen würde :lol:

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Verfasst: 15.05.2014 16:16
von ricci
Irgendwie kann ich die Bilder im Eingangspost nicht sehen, da werden mir lediglich Fragezeichen angezeigt! Woran könnte das liegen?