Hier wird ihnen geholfen oder 'neues Wappen für Thomas'

Allgemeine und spezielle Fragen oder Hinweise zur Heraldik.
Antworten
Gast

Hier wird ihnen geholfen oder 'neues Wappen für Thomas'

Beitrag von Gast »

Die allgemeine Hilfsbereitschaft in Ehren,
und von mir auch garnicht böse gemeint,
aber auf dieses Wappen bin ich gespannt: Gruß Manni
Gast

Hier wird ihnen geholfen oder

Beitrag von Gast »

Hallo Manni,

wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Du hast ein wunderschönes Wappen. Ohne fremde Hilfe erstellt? Meine Hochachtung!
Meiner Meinung nach sollte man einen Thread wie deinen gar nicht erst ins Leben rufen. Nicht "Spanner" sind gefragt, sondern wahre Helfer!
Und das habe "ich" wiederum nicht böse gemeint.

Gruß
Alois
Gast

Hier wird ihnen geholfen oder

Beitrag von Gast »

Hallo Manni,

warum ignorierst du mich eigentlich? Auch ich habe meine Antwort auf deine Einlassung weder beleidigend noch ehrenrührig gemeint.
Wenn ich schreibe, daß du ein wunderschönes Wappen hast, dann meine ich es auch so. Ich habe mich nur gewundert, warum du überhaupt eine Neustiftung vorgenommen hast. Was nun das Wappen von Thomas betrifft, so habe ich woll deine Worte falsch aufgefaßt. Sollte dem so sein so entschuldige ich mich dafür. Es sollte doch unter Erwachsenen nicht allzu schwer sein, Kritik zu üben und kritisiert zu werden, ohne gleich beleidigt von dannen zu ziehen.

Herzliche Grüße

Alois
Gast

Hier wird ihnen geholfen oder

Beitrag von Gast »

Hallo Manni,

keine Antwort, ist auch eine Antwort. Schade!
Da du auf die Fragen anderer Mitglieder antwortest, muß der Fehler wohl bei mir liegen. Wer hilft mir, diese Fehler abzustellen?

Man sagt, Charakter bildet. Wenn dem so ist, dann ist es mit der Bildung so mancher Zeitgenossen aber schlecht bestellt.

Herzliche Grüße

Alois
Antworten