Familienwappen in Öl malen

Allgemeine und spezielle Fragen oder Hinweise zur Heraldik.
Marion
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2008 21:04
Wohnort: Halle (Saale)

RE: Re: RE: hm...

Beitrag von Marion »

Hallo Tekker, vielen Dank für Deinen Hinweis. Inzwischen habe ich mein Werk fast vollendet. Leider trocknet Öl nicht so schnell wie Acryl und das hält auf. Wenn ich erst einmal male, dann muss es bei mir sehr zügig ablaufen. Bei diesem Auftrag muss ich mich allerdings sehr in Geduld üben. Fantasie und Kreativität kommen hier zu kurz, da es ja nur ein "Abmalen" ist.
Gruß aus Halle
Die Legende beginnt mit der Geburt...
Benutzeravatar
T.Schmid
VIP Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 27.07.2005 13:54
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T.Schmid »

Ich hoffe wir können bald das fertige Werk hier sehen :wink:

Gruß
Thomas
Marion
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2008 21:04
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von Marion »

...... natürlich werde ich demnächst mein vollendetes Werk hier vorstellen ------ Kritik nehme ich gerne dazu an -------, ABER NOCH EINMAL male ich das Familienwappen gewiss nicht !!! :yes: :wink:

Gruß Marion
Die Legende beginnt mit der Geburt...
Antworten