Familienwappen Vils

Allgemeine und spezielle Fragen oder Hinweise zur Heraldik.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Familienwappen Vils

Beitrag von Thomas »

Anfrage per Kontaktformular mit falscher Email-Adresse, wodurch die Email vom Email-System zurückgewiesen wurde:
Guten Tag
Ich bin auf der suche von familien Wappen der Familie VILS (Vilterser-Berg) in 7324 Vilters/Schweiz und familien Geschichte.

Ich möchte gerne eine Geschichte-Mappe schreiben über meiner direkter Familie.
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Wappen-Suche

Beitrag von Claus J.Billet »

Zur direkten Schreibweise"VILS" habe ich nichts gefunden.
Zu namensähnlichen Schreibweisen, wie z.Bsp. "VILS-Meier, VILS-Hofer"...usw. dagegen 12 Wappen.

@ Thomas
im übrigen:
Das mit der falschen Mail-Adresse scheint sich zum Sport zu entwickeln.
Ich bekomme laufend solche Anfragen mit falschen Adressen.
Da will man helfen, sucht das entsprechende Wappen mühseelig heraus...
um dann festzustellen, die ganze Mühe war umsonst :!: :twisted:
Irgend so ein...Sorry...Anal-Ausgangs-Endstück hat sich mal wieder einen üblen "Scherz" erlaubt
:!: :evil:
Und dann wundern sich manche, warum ich keine Auskünfte mehr gebe :cry:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

@Claus:

bei mir kommt das auch recht oft vor.
Ich weiß aber nicht, ob das Absicht ist, oder ob die Leute bloß nicht in der Lage sind, ihre Adresse richtig anzugeben.
Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man sich die Mühe gemacht hat, Informationen zusammenzutragen, diese dann noch als Antwort zu formulieren und am Ende feststellt, dass die Adressen nicht korrekt ist. :x

LG
Thomas
Antworten