Rezepte aus Ostpreußen

Fragen und Anmerkungen zu regionalen Forschungen.
Antworten
Gast

Rezepte aus Ostpreußen

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich suche Rezepte aus Ostpreußen. (kochen, backen, wursten-einfach alles). Schickt sie mir auch gerne zu meiner E-Mail Adresse.
Ich möchte damit unter anderen meine HP ergänzen.
http://manfred-baeumer.de
Diese Anfrage passt zwar nicht ganz hierhin, trotzdem schon mal ein herzliches dankeschön!!

Herzliche Grüße aus Werne a.d.Lippe
Manni
Gast

Re: Rezepte aus Ostpreußen

Beitrag von Gast »

Die Anfrage war durchaus ernst gemeint.
Benutzeravatar
Hendrik_Kutzke
Stütze des Forums
Beiträge: 1124
Registriert: 08.04.2004 11:04

Re: Rezepte aus Ostpreußen

Beitrag von Hendrik_Kutzke »

Moin Manni,

versuche es doch mal im Ostpreußen.Forum.
Liegt es nicht nahe dort zu fragen?

Hendrik
Benutzeravatar
Hendrik_Kutzke
Stütze des Forums
Beiträge: 1124
Registriert: 08.04.2004 11:04

Re: Mailinglisten zu Ostpreußen

Beitrag von Hendrik_Kutzke »

Mailinglisten zu Ostpreußen:

Ermland-Masuren - Genealogisches
Unterhaltungsforum Ermland und Masuren http://de.groups.yahoo.com/group/ermland-masuren/
Heiligenbeil - der Kreis und die Stadt http://groups.yahoo.com/group/heiligenbeil/
Heilsberg / Ostpreußen http://de.groups.yahoo.com/group/heilsbergostpreussen
Karpauen - Das Kirchspiel Karpowen http://de.groups.yahoo.com/group/karpauen/
Königsberg-Kneiphof http://de.groups.yahoo.com/group/kneiphof/
Memelland / Memelgebiet http://de.groups.yahoo.com/group/memelland/
Ostpreußen - Informationen und Diskussion http://de.groups.yahoo.com/group/ostpreussen/
Ostpreußen-Forum - Diskussionsforum http://de.groups.yahoo.com/group/ostpreussen-forum/
OW-Preussen-L / Familienforschung
in Ost- und Westpreussen (offene Liste) http://list.genealogy.net/mailman/listi ... preussen-l
VFFOW-L / Verein für Familienforschung
in Ost- u. Westpreussen (geschlossene Vereinsliste) http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/vffow-l
Preussisch-Eylau - der Kreis und die Stadt http://groups.yahoo.com/group/preussisch-eylau/
Puschdorf - Das Kirchspiel Puschdorf http://de.groups.yahoo.com/group/puschdorf/
Die Tilsiter Internetgemeinde, mit Kreisen
Tilsit-Ragnit Elchniederung und Umgebung http://www.ostpreussen-forum.de/tilsit/tilsitforum.html
Antworten