Waldowsky Rene

Fragen und Anmerkungen zu regionalen Forschungen.
Antworten
Jacqueline Guck

Waldowsky Rene

Beitrag von Jacqueline Guck »

Ich suche meinen geschiedenen Mann, Rene Waldowsky (geb.02.10.1963), er war zu letzt wohnhaft in Berlin und müsste sich dort auch noch aufhalten. Er ist leider nicht polizeilich gemeldet, aber seine Tochter, die jetzt schon 21 Jahre ist, möchte ihn unbedingt kennenlernen. Ich hoffe auf diesen Weg was von ihm zu erfahren.
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Re: Waldowsky Rene

Beitrag von Irmgard »

René verstößt gegen §13 des Meldegesetzes, sollte er eine Wohnung mit Internetzugang bewohnen. Ihm droht eine Ordnungswidrgkeitsstrafe in Höhe von mindestens 500¤ .

Sollte er aber wohnungslos sein, so wird ihn wohl kaum jemand kennen, der über Internet verfügt und sich gleichzeitig für Ahnen interessiert.

ob ich Glück und Erfolg wünschen soll - bezweifle ich..
schönen Gruß.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Gast

Re: Waldowsky Rene

Beitrag von Gast »

Versuche nicht die Vergangenheit
rückgängig zu machen, denn verschüttetes
Wasser ist schwer zu sammeln!
Antworten